Schmeiß es weg!

Wie kann es eigentlich sein, dass sich einige Menschen einfach keine Gedanken um nichts machen. Ich meine, ich kann ja verstehen, wenn jemand auf der anderen Straßenseite läuft, ein Fremder, den man noch nie gesehen hat, der vielleicht etwas fallen lässt und man nicht gleich rüber läuft, um es aufzuheben. Das ist ja ok!
Aber wenn man mit ein paar Leuten zusammen in einem Haus lebt, dann kann man doch etwas mehr erwarten!
In meinem Aufgang gibt es bestimmt 30 Wohnungen, das heißt, es leben wahrscheinlich so 60 Menschen in diesem Haus. Und dann bekommt man es nicht hin, dass der Hausflur nicht aussieht wie eine Müllkippe!??! Für mich unbegreiflich!
Da werden Zeitungen und Prospekte einfach in den Gang geworfen, obwohl Mülleimer dafür an den Wänden unter den Briefkästen hängen! Es werden irgendwelche Sachen in den Hausflur gestellt, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch wer mitnimmt oder sich wie durch Zauberhand in Luft auflöst, oder was!? Da soll man sich doch die Mühe machen und es bei den Kleinanzeigen Leipzig verkaufen, wenn man der Meinung ist, dass es noch gut ist, oder einfach in den Müll damit! Und fertig! Aber den Leuten ist es egal, wie es aussieht! Ich würde ja gerne mal in deren Wohnungen schauen!

12.7.11 12:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen