Besser so, als so

Hey,

ich bin nicht hier, um über alles und jeden zu meckern. Ich bin kein Pedant, kein Koleriker, der sich immer und ständig aufregt und mit nichts zufrieden ist. Nein, so bin ich nicht! Aber ich bin selbstkritisch und gestehe mir ein, dass ich zwar nicht so bin, aber dennoch so sein kann!
Aber ich würde nicht sagen, dass ich mich über Kleinigkeiten aufrege, dass mich jedes unpassende Detail auf die Palme bringt. Nein, so ist das nicht! Wenn ich mich aufrege, dann hat das einen Grund und der ist in der Regel absolut berechtigt. Und wenn ich mal doch etwas übertreibe, dann ist das meistens eine Prinzipienfrage und ist etwas, so klein es auch sein mag, was einfach nicht gemacht wird!
Viele Leute sind total ignorant, denen ist es egal, was um sie herum passiert, sie nehmen es hin oder denken sich vielleicht ihren Teil, aber der Mund wird nie aufgemacht und das ist schlimm! Mindestens genau so, als ob man übertreibt! Und bevor ich nichts sage, übertreibe ich lieber! So bin ich wenigstens mir treu!

12.7.11 12:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen